TT-Abteilung setzt ab sofort den Trainingsbetrieb für Nachwuchs und Erwachsene ab

Nach der Entscheidung des WTTV, den Spielbetrieb abzusetzen, sowie der zu erwartenden Schließung der Schulen und Turnhallen in NRW in den kommenden Tagen wird TT-Abteilung der DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. mit sofortiger Wirkung den gesamten Trainingsbetrieb absetzen! Es findet also ab sofort kein Training - sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene - mehr statt. Wann wir das Training wieder aufnehmen und wie bzw. ob es mit dem Spielbetrieb noch weitergeht, ist derzeit noch ungewiss.

In jedem Fall begrüßen wir einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema und erinnern gerne an die Hygieneempfehlungen des Gesundheitsamts:

• Hände regelmäßig mit Seife und Wasser waschen und auch pflegen.
  • Hände vom eigenen Gesicht fernhalten, auf Händeschütteln verzichten.
  • In Einmaltaschentuch oder Armbeuge husten und niesen.
  • Bei Krankheitsgefühl telefonisch einen Termin mit Hausarzt/Hausärztin vereinbaren.
  • Bei Krankheitssymptomen: Möglichst zwei Meter Abstand zu anderen Menschen halten.

Der Vorstand der TT-Abteilung wünscht allen Mitgliedern, Familien und Lesern allen alles Gute für die kommende Zeit. Passt auf euch auf und bleibt gesund.