Das bedeutet der Saisonabbruch für die Mannschaften

Seit Anfang April steht fest, dass die Saison vorzeitig beendet ist. Maßgeblich sind die Tabellenstände vom 12. März 2020. Mittlerweile stehen die Auf- und Abstiegsregelungen fest und damit ist nun auch klar, welche Folgen der Saisonabbruch für das Abschneider der Mannschaften hat.

Im Überblick:

• 1. Herren: hat als Tabellensiebter den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft.
  • 2. Herren: verbleibt als Tabellenzweiter in der Bezirksklasse.
  • 3. Herren: steigt als Tabellenerster und damit Meister der 1. Kreisklasse (6er) in die Kreisliga auf.
  • 4. Herren: hält als Tabellenneunter der 1. Kreisklasse (6er) die Klasse.
  • 5. Herren: verbleibt als Tabellensechster in der 2. Kreisklasse (4er).
  • 6. Herren: beendet als Tabellensechster der 3. Kreisklasse (4er) die Saison.
  • 7. Herren: beendet als Tabellenzweiter der 3. Kreisklasse (3er/4er) die Saison.
  • Im Nachwuchsbereich gibt es keinen Abstieg. Alle Teams wären aber auch so in ihren Ligen verblieben. Die 1. Jungen 15 ist Meister der Jungen 15 Bezirksliga.