In den Ferien findet Training statt: Eingeschränkter Trainingsbetrieb ab 29.06.

Jetzt also doch noch gute Neuigkeiten für alle Trainingseifrigen. In der Zeit vom 29.06 bis zum 29.07.2020 kann die Halle an der Veehstraße von unserer Abteilung genutzt werden. Dabei gelten einige Besonderheiten. Der Vorstand hat diese in einem Konzept zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs während der Corona-Pandemie zusammengefasst. Hierbei gibt es eine Version für das Herren- sowie eine für das Jugendtraining. Alle Informationen gibt es auf der Startseite unserer Homepage.

Der Trainingsplan sieht wie folgt aus:

Mo. + Mi. : Jugendtraining (Trainingsgruppen/-zeiten werden den Spielern bzw. Eltern direkt mitgeteilt)

Alle Informationen zum Jugendtraining findet ihr hier.

Di. + Fr.: Herrentraining (vorherige Anmeldung für eine Trainingseinheit pro Woche online erforderlich)

Alle Informationen zum Herrentraining findet ihr hier.

Probespieler oder Spieler von anderen Vereinen dürfen wir in dieser Zeit nicht zulassen. Gleichsam ist zu beachten, dass die Zulassung der Nutzung der Halle erneuten Einschränkungen seitens der Stadt Düsseldorf oder des Landes NRW unterliegen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bitte haltet euch an die Regeln des Konzepts und sorgt alle gemeinsam für ein "sicheres" Training.