Bye bye Tischtennis 2020

Auch in den nächsten Wochen wird es keine Änderungen hin zum Positiven geben. Die von der Landesregierung geltenden Einschränkungen zum Vereinssport seit Anfang November bleiben bestehen. Dies hat zur Folge, dass wir unsere Halle bis Ende des Jahres nicht nutzen können und für alle Trainingsgruppen der Trainingsbetrieb ausfallen muss. Ebenfalls gilt, dass die Spielzeit 2020/2021 bis zum 31.12.2020 unterbrochen ist (dies gilt für alle Wettbewerbe, also neben den Mannschaftsligaspielen auch Einzelturniere, Pokalspiele u.ä.). Die Saison soll im neuen Jahr fortgesetzt werden.

Wie bereits per Newsletter mitgeteilt, werden wir nach der Absage der Sommerfeier 2020 auch auf die Weihnachtsfeier in diesem Jahr schweren Herzens verzichten müssen.

Wir hoffen natürlich, dass es im Rahmen unserer bisher geltenden Hygienemaßnahmen im neuen Jahr wieder losgehen kann, und informieren euch, sofern wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können bzw. für wann der Start des Spielbetriebs geplant ist.

Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne, entspannte Vorweihnachtszeit. Bleibt alle gesund.