· 

Hallenschließung bis zum 31. Januar 2021 verlängert

Dass die Schließung der Halle infolge des landesweiten Lockdowns seit dem 02.11.2020 kein schnelles Ende im neuen Jahr finden würde, war bereits früh zu erwarten. Nun steht fest, dass die Hallen bis mindestens 31.01.2021 geschlossen bleiben und das Training weiterhin ausfallen muss. 

 

Dass dann ab Februar wieder trainiert werden kann, ist sehr zu bezweifeln. Realistischer Termin für ein Trainingsstart im neuen Jahr ist frühestens März/April, wohl eher erst nach den Osterferien. Ob auch die restlichen neu angesetzten Saisonspiele (beginnend Anfang März) planmäßig durchgeführt werden können, steht ebenfalls in der Schwebe.

 

Trotz dieser düsteren Aussichten wünschen wir allen auch nochmal an dieser Stelle ein frohes neues Jahr und hoffen, dass bald so schnell wie möglich alles besser wird.