Kreismeisterschaften

2017

Die diesjährige Kreismeisterschaft der Herren fand von Freitag, 07.07.2017 bis Sonntag, 09.07.2017 beim TTC SW Düsseldorf statt.

Die Senioren-Kreismeisterschaften fanden im September in Unterrath statt. Dort erreichte Michael Gresens in der Klasse Senioren 50 den zweiten Platz im Einzel und den ersten Platz im Doppel. Damit ist er für die Bezirksmeisterschaften am ersten Novemberwochenende in Erkelenz qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!


2016

Die Herren Kreismeisterschaft 2016 fand am 01. - 03. Juli 2016 in Unterrath statt. Spielort war die große Turnhalle an der Bezirkssportanlage am Franz-Rennefeld-Weg. Ausrichter waren Mitglieder von TuS Nord und TuS Derendorf. Den größten Erfolg aus Elleraner Sicht schaffte Alex Rupik, der Kreismeister der Herren C Klasse wurde! Herzlichen Glückwunsch!