Kreismeisterschaften


2017/18

Für die Kreismeisterschaft 2017, die in Unterrath stattfand, meldete unsere Abteilung insgesamt 37 Spieler!

 

Dabei schafften es einige unserer Starter auf dem Podest zu landen:

Jonathan Mertens / Augustino Aguila 1. Platz Doppel Schüler C

Jonathan Mertens / Augustino Aguila 3. Platz Einzel Schüler C

David Maiber / Hannes Freundt 2. Platz Doppel Schüler B

David Maiber 3. Platz Einzel Schüler B

Yan Sumarno 3. Platz Einzel Jungen B

Herzlichen Glückwunsch!

 

Mit David Maiber und Hannes Freundt bei den Schülern B sowie Jonathan Mertens und Augustino Aguila bei den Schülern C qualifizierten sich insgesamt vier Spieler für die Bezirksmeisterschaften, die am ersten Novemberwochenende in Wuppertal stattfanden.

 

Einen Bericht zu den diesjährigen Kreismeisterschaft gibt es hier. Einige Impressionen gibt es hier


2016/17

Bei der Kreismeisterschaft 2016, die Mitte September in Kaiserswerth stattfand, waren 13 Teilnehmer aus unseren Reihen.

 

Dabei wurde Augustino Aguila Kreismeister im Einzel bei den Bambinis (bis 2007) sowie Doppelkreismeister bei den C-Schülern. Bei den Bambinis erreicht zudem mit seinem zugelosten Doppelpartner das Finale.

Hannes Freundt, der bei den C-Schülern für die Kreismeisterschaft freigestellt war, erreichte bei den B-Schülern das Halbfinale und ist so auch in dieser Klasse für die Bezirksmeisterschaften am 22./23.10.16 in Oberhausen qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch!

Download
KM2016Nachwuchs_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.1 KB