Anmeldung zum Herrentraining weiterhin erforderlich

Wichtig für alle Herrenspieler (Anmeldung):

• Jeder, der zum Training kommen will, muss sich vorher anmelden - und zwar über den Hallenplaner bei mytischtennis (Link s. unten in blau). Im Gegensatz zum Training in den Ferien könnt und solltet ihr sogar eine Trainingseinheit pro Woche buchen, ohne einen Trainingspartner anzugeben (wir bitten euch ganz auf die Angabe eines Trainingspartners zu verzichten!!!).
  • Pro Trainingseinheit stehen 10 Plätze (= im Hallenplaner sind mit Tische Plätze gemeint) zur Verfügung.
  • Die Trainingseinheiten für das Erwachsenen-Training sind...
  • Montag 20:00 - 21:30 Uhr => Hierfür die Zeit 20:00 - 20:30 Uhr buchen
  • Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr => Hierfür die Zeit 18:00 - 18:30 Uhr buchen
(Bitte beachtet bei der ersten Dienstagseinheit: Um spätestens 19:55 Uhr sollten die Teilnehmer die Halle verlassen haben. Wer mehr Zeit benötigt -z.B. durch Duschen-, sollte dementsprechend früher das Training beenden).
  • Dienstag  20:00 - 21:30 Uhr => Hierfür die Zeit 20:00 - 20:30 Uhr buchen
  • Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr => Hierfür die Zeit 20:00 - 20:30 Uhr buchen
  • Für jede Woche kann man sich zunächst bis Freitag 24:00 Uhr vor der jeweiligen Trainingswoche für eine Trainingseinheit anmelden. Sind dann noch Plätze frei, kann man sich ab Samstag auch für weitere freigebliebene Zeitfenster anmelden. Seid so fair und haltet euch an diese Vorgaben, sodass jeder Spieler gleiche Chancen auf eine Trainingsteilnahme hat! Ansonsten müssen wir eure Buchung stornieren.
  • Ab sofort sind die ersten beiden Trainingwochen ab dem 17.08.2020 freigeschaltet. Weitere folgen dann in den nächsten Wochen. Es gilt die Regel: first come, first served!
  • Bälle und Tischtennistische werden nach dem Training mit geeigneten Mitteln gereinigt.
  • Alle Teilnehmer haben die Halle einzeln über den Notausgang, der zum Parkplatz führt, zu verlassen.

Ganz wichtig: Lest euch bitte die Hinweise zum Training durch. Unser Appell: Bittet haltet euch an diese Vorgaben!!!