Aktuelles

Aktuelles · 06. Januar 2021
Dass die Schließung der Halle infolge des landesweiten Lockdowns seit dem 02.11.2020 kein schnelles Ende im neuen Jahr finden würde, war bereits früh zu erwarten. Nun steht fest, dass die Hallen bis mindestens 31.01.2021 geschlossen bleiben und das Training weiterhin ausfallen muss.
Aktuelles · 26. November 2020
Auch in den nächsten Wochen wird es keine Änderungen hin zum Positiven geben. Die von der Landesregierung geltenden Einschränkungen zum Vereinssport seit Anfang November bleiben bestehen. Dies hat zur Folge, dass wir unsere Halle bis Ende des Jahres nicht nutzen können und für alle Trainingsgruppen der Trainingsbetrieb ausfallen muss. Ebenfalls gilt, dass die Spielzeit 2020/2021 bis zum 31.12.2020 unterbrochen ist.
Aktuelles · 31. August 2020
Nach dem Saisonabbruch im März 2020 und nach über fünf Monaten Pause (und davon eine gut dreimonatige Trainingspause) ging es in der vergangenen Woche endlich wieder los mit dem Wettkampfbetrieb. Das war schon ein Grund zur Freude. Sportlich gesehen lief es für den Nachwuchs in drei direkten Duellen gegen Borussia Düsseldorf ganz gut, während es bei den Herren nur ein Sieg aus vier Spielen gab.

Aktuelles · 16. August 2020
Das Training findet für alle Trainingsgruppen unter angepassten Bedingungen entsprechend der Vorgaben des Landes NRW (Corona-Schutzverordnung NRW), der Stadt Düsseldorf bzgl. der Nutzung der Halle und der Empfehlungen des WTTV statt. Hierbei sind einige Punkte zu beachten.

Aktuelles · 12. August 2020
Ab sofort kann sich für die beiden kommenden Trainingswochen angemeldet werden. Im Gegensatz zum Training in den Ferien wird keine Buchung mit einem Trainingspartner mehr benötigt, sondern lediglich eine Buchung pro Person. Insgesamt stehen drei Trainingstage mit vier Trainingseinheiten zur Verfügung.

Aktuelles · 12. August 2020
Das Training startet für alle Trainingsgruppen in der kommenden Woche ab Montag, 17.08.2020, und zwar unter angepassten Bedingungen entsprechend der Vorgaben des Landes NRW (Corona-Schutzverordnung NRW), der Stadt Düsseldorf bzgl. der Nutzung der Halle und der Empfehlungen des WTTV. Hierbei sind im Vergleich zum Training in den Sommerferien ähnliche, aber auch abweichende Regeln und Auflagen zu beachten.