Aktuelles

Aktuelles · 08. März 2021
Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand unter den gegebenen Umständen in digitaler Form statt. Dabei gab es einen Rückblick auf das - durch den Lockdown bedingt - eher ereignisloses Jahr. Zudem fanden die Neuwahlen des Vorstands statt.
Aktuelles · 26. Februar 2021
Nachdem der DTTB bereits Anfang Februar die Saison für die Ligen aus Bundesebene beendet hat, hat sich nun auch der WTTV dieser Entscheidung angeschlossen. Das heißt: Die Saison 2020/2021 ist nun endgültig beendet, wird nicht mehr wie fortgesetzt und annulliert. Grund: Die Öffnung von Sporthallen ist nicht absehbar. Genau deswegen bleibt auch weiterhin offen, wann jedenfalls unser Trainingsbetrieb wieder starten kann.
Aktuelles · 06. Januar 2021
Dass die Schließung der Halle infolge des landesweiten Lockdowns seit dem 02.11.2020 kein schnelles Ende im neuen Jahr finden würde, war bereits früh zu erwarten. Nun steht fest, dass die Hallen bis mindestens 31.01.2021 geschlossen bleiben und das Training weiterhin ausfallen muss.