Mannschaften

Herren

In der Saison 2018/19 gehen insgesamt sechs Herrenteams für unsere Abteilung an den Start. Unsere Teams bekleiden fast alle Ligen von der Bezirksliga bis zur 3. Kreisklasse, sodass wir den Ansprüchen (fast) aller Spieler gerecht werden, zum anderen auch einige Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Mannschaften bestehen. An insgesamt drei bis vier Tagen unter der Woche kann bei uns trainiert werden. Unsere Trainingszeiten finden Sie hier.

Wir freuen uns über jeden interessierten Neuling bzw. Neuzugang. Bei uns ist jederfrau/-mann herzlich willkommen!

 

Neben den Meisterschaftsspielen in der Liga finden weitere Wettkämpfe für unsere Herrenspieler statt (z.B. Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel, Kreismeisterschaften, Pokal etc.).

Zudem werden von einigen Vereinen im WTTV-Gebiet in spielfreien Zeiten weitere Turniere angeboten. Eine Auswahl gibt es hier.

 

Bei weiteren Fragen steht unser Abteilungsleiter Michael Höfel zur Verfügung.

Jugend

Unsere Jugendabteilung stellt zur Hinrunde 2018/19 insgesamt sieben Teams in den Altersklassen Jungen, Schüler A und Schüler B auf. Die ersten beiden Jungenteams sowie die 1. Schüler A gehen auf Bezirksebene auf Punktejagd. Eine weitere Jungen-, zwei Schüler A- sowie eine Schüler B-Mannschaft(en) spielen wir auf Kreisebene, sodass wir sowohl Spielern mit Wettkampferfahrung auf Bezirksebene als auch Neueinsteigern optimale Voraussetzungen anbieten können. Auch im Jugendbereich freuen wir uns über Neuzugänge, insbesondere Spieler/-innen, die uns auf Bezirksebene sofort verstärken können.

 

Zusätzlich zum Meisterschaftsbetrieb nehmen wir an weiteren Wettkämpfen teil (Kreismeisterschaften, Rangliste, Pokal, ggfs. weitere Turniere).

 

Mehr Infos zu unserer Jugendarbeit gibt es hier.

 

Bei weiteren Fragen steht unser Jugendwart Marcel Linke zur Verfügung.