Halle/Anfahrt

Unsere Spielstätte für Meisterschaftsspiele und Training ist die Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule Richardstraße, Eingang Veehstraße.

Ein Parkplatz steht vor der Halle direkt zur Verfügung (für das Navi: Veehstraße 26, 40231 Düsseldorf). Der Eingang ist über den Schulhof zu erreichen.

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist unsere Halle sehr leicht zu erreichen:

S-Bahn:

S-Bahnhof Düsseldorf Eller-Mitte: Linie S1; knapp 10 Min. Fußweg zur Halle.

Bahn:

Haltestelle Jägerstraße: Linien U75 (Neuss Hbf/Vennhauser Allee), 705 (Unterrath/Vennhauser Allee); ca. 5 Min. Fußweg zur Halle.

Bus:

Haltestelle Jägerstraße: 724 (Holthausen - Eller - Gerresheim)

Haltestelle Schweidnitzer Straße: Linie 722 (Messe - Hauptbahnhof - S-Bahnhof D-Eller); ca. 3 Minuten Fußweg zur Halle.