Mitgliedschaft

Hast du uns kontaktiert bzw. ein Probetraining absolviert, kannst du unserem Verein beitreten, indem du unseren Aufnahmeantrag ausfüllst. Den Aufnahmeantrag erhältst du nach dem Probetraining von einem unserer Verantwortlichen persönlich oder im Nachhinein per Mail zugesendet.

Den ausgefüllten Antrag kannst du während der Trainingszeiten bei jedem Vorstandsmitglied/Trainer abgeben oder per Post an unsere Vereinsanschrift senden.

Bitte beachten: Da unsere Kapazitäten im Jugendbereich derzeit so gut wie ausgeschöpft sind, müssen wir derzeit bei der Aufnahme von neuen Jungmitgliedern einige Einschränkungen machen. Mehr Informationen gibt es hier

Unsere Monatsbeiträge (gültig seit Januar 2019) liegen bei...:

• 12,00 .- Euro für Erwachsene (ab 18 Jahre)
  • 10,00 .- Euro für Jugendliche, Schüler (bis 17 Jahre), Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende etc.
  • 4,50 .- Euro für passive Mitglieder

Alles Weitere zu der Struktur und Organisation unserer Abteilung findest du in unserer Satzung:

Satzung.pdf